Kaufabwicklung
Ein Mindestbestellwert ist nicht erforderlich.
https://www.designerteppiche.de/FAQ/Kaufabwicklung/Wie-hoch-ist-der-Mindestbestellwert
Sollten bei Ihrer Bestellung technische Schwierigkeiten auftreten und der Bestellvorgang abbrechen, so bitten wir Sie, zunächst Ihr E-Mail Postfach auf eine Eingangsbestätigung der Bestellung zu kontrollieren.
Sollte diese vorliegen, ist der Auftrag trotz technischer Schwierigkeiten bei uns eingegangen und wir werden Sie kontaktieren um den Auftrag gemeinsam abzuschließen.
Sofern Ihnen keine Eingangsbestätigung vorliegt, ist der Auftrag nicht eingegangen. In diesem Fall bitten wir Sie die Bestellung zu wiederholen und uns kurz per E-Mail zu informieren.
https://www.designerteppiche.de/FAQ/Kaufabwicklung/Was-mache-ich-wenn-der-Bestellvorgang-vor-Abschluss-abbricht
Sollte diese vorliegen, ist der Auftrag trotz technischer Schwierigkeiten bei uns eingegangen und wir werden Sie kontaktieren um den Auftrag gemeinsam abzuschließen.
Sofern Ihnen keine Eingangsbestätigung vorliegt, ist der Auftrag nicht eingegangen. In diesem Fall bitten wir Sie die Bestellung zu wiederholen und uns kurz per E-Mail zu informieren.
Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken möchten, frankieren Sie das Paket ausreichend bei dem Versender ihrer Wahl.
Bitte verpacken Sie die Ware in der unbeschädigten Originalversandverpackung so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht.
https://www.designerteppiche.de/FAQ/Kaufabwicklung/Wie-sende-ich-einen-Artikel-zurueck
Bitte verpacken Sie die Ware in der unbeschädigten Originalversandverpackung so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht.